Häufig gestellte Fragen

Anmeldung / Abmeldung

Ja, die Mitgliedschaft für den mobilezone Club ist kostenlos und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft.

Registriere dich in einem unserer mobilezone Shops, über unser Online-Registrationsformular oder bei unserem Kundendienst unter info@mobilezone.ch oder +41 58 400 24 77 für den mobilezone Club. Bitte bestätige deine Registrierung über die zugestellte E-Mail, um von allen Club Vorteilen zu profitieren. Erfolgt die Registrierungsbestätigung nicht innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung der E-Mail wird das Mitgliederkonto gesperrt.

Um die mobilezone Club Mitgliedschaft zu kündigen, sende bitte eine E-Mail an info@mobilezone.ch.

Um mobilezone Club Mitglied zu werden, musst du in der Schweiz wohnhaft sein sowie deine Mitgliedschaft via E-Mail bestätigen.

Allgemeines zur mobilezone Club Mitgliedernummer

Die mobilezone Club Mitgliedschaft ist auf unbestimmte Zeit gültig. Mit der mobilezone Club Mitgliedernummer kannst du dich in jedem mobilezone Shop als mobilezone Club Mitglied ausweisen und von den verschiedenen Club Vorteilen profitieren.

Beim mobilezone Club verzichten wir auf eine physische Karte. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du deine mobilezone Club Mitgliedernummer in Form eines Barcodes per E-Mail zugestellt. Wir empfehlen dir, deine Mitgliedernummer in der Stocard-App oder in einer anderen Kundenkarten-App zu hinterlegen, damit du sie jederzeit dabei hast.

Kein Problem. Kontaktiere unseren Kundendienst und erhalte die mobilezone Club Mitgliedsnummer erneut zugestellt.

Kein Problem. Kontaktiere unseren Kundendienst unter info@mobilezone.ch oder +41 58 400 24 77 und wir stellen dir die E-Mail erneut zu.

Deine mobilezone Club Mitgliedschaft ist nicht übertragbar. Wer also bei seinem Einkauf Punkten sammeln und die Vorteile des mobilezone Clubs geniessen möchte, muss sich ein eigenes mobilezone Club Konto einrichten lassen.

Club Vorteile & Angebote 

Als mobilezone Club Mitglied sammelst du bei jedem Einkauf im Shop Club Punkte, die auf dein Club Konto gutgeschrieben werden. Die Club Punkte kannst du bereits 24 Stunden nach deinem Einkauf in einem unserer mobilezone-Shops zur Zahlung verwenden. Dabei gilt der folgende Schlüssel: 100 Club Punkte = CHF 1.–. Zusätzlich profitierst du von exklusiven Angeboten und Spezialpromotionen, die nur für mobilezone Club Mitglieder gelten. Über die aktuellen Vergünstigungen wirst du regelmässig via Club Newsletter informiert. Weiter musst du keine Kassenzettel mehr aufbewahren, denn die Garantieleistung erfolgt für Club Mitglieder mit dem digitalen Kassenbon. Zu guter Letzt profitierst du von einer VIP Priorisierung. So wirst du zuerst informiert und beliefert, wenn neue Geräte auf den Markt kommen.

Du wirst regelmässig per Club Newsletter über aktuelle Angebote informiert. Zudem erfährst du in allen mobilezone Shops, von welchen aktuellen Angeboten du profitieren kannst.

Als mobilezone Club Mitglied profitierst du bei jedem Einkauf, indem du deine mobilezone Club Mitgliedernummer vorweist und so Club Punkte sammelst, die du beim nächsten Einkauf zur Zahlung nutzen kannst. Weiterhin profitierst du von zahlreichen Angeboten, nur für Club Mitglieder.

Allgemeines zu den mobilezone Club Punkten

Du kannst bei jedem Einkauf Club Punkte sammeln, die dir auf dein mobilezone Club Konto gutgeschrieben werden. Pro Franken, für welchen du bei mobilezone einkaufst, wird dir 1 Club Punkt gutgeschrieben. Punkte können beim Einkauf im Shop auf das gesamte Produktsortiment erworben werden (Geräte, Zubehör, SIM-Karten, Abos, Services und Versicherungen). Bei Abschluss eines Wireline-Vertrags (Internet, TV, Festnetz) erhältst du pro Vertragsprodukt 500 Club Punkte, beim Abschluss eines Wireless-Vertrags (Handy-Vertrag) erhältst du 1’000 Club Punkte. Nicht berechtigt für Club Punkte ist der Einkauf von Geschenkkarten, Prepaid-Kartenguthaben sowie gewisse Produkte. Detaillierte Auskunft über die vom Vorteilsprogramm ausgeschlossenen Produkte kann in den Shops sowie dem Kundendienst eingeholt werden.

Club Punkte sind Bonuspunkte und haben einen Gegenwert von 1 %. Das heisst 100 Club Punkte entsprechen einem Wert von CHF 1.–.

Die Club Punkte werden nach jedem Einkauf auf deinem mobilezone Club Konto gutgeschrieben und stehen beim nächsten Einkauf (frühestens 24 Stunden später) als Zahlungsmittel zur Verfügung.

Den Geldwert deiner gesammelten Punkte kannst du bei einem Einkauf zur Zahlung verwenden. Für Einkäufe, die du mit Club Punkten bezahlst, schreiben wir dir keine neuen Club Punkte gut. Die Club Punkte können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Du willst einen Artikel zurückgeben? Die Club Punkte, welche du für den Kauf des Artikels erhalten hast, werden von deinem Club Konto abgezogen und der Kontostand wird entsprechend aktualisiert.

Die mobilezone Club Punkte haben eine Gültigkeitsdauer von 24 Monaten ab Ausstelldatum. Werden die Club Punkte innerhalb der Gültigkeitsdauer nicht eingelöst, verfallen diese vollständig.

Die Anzahl deiner gesammelten Club Punkte sind in deinem Kundenkonto ersichtlich. Melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse an und informiere dich über deinen Punktestand. Du kannst den aktuellen Punktestand auch über unseren Kundendienst unter info@mobilezone.ch oder per Telefon unter +41 58 400 24 88 abfragen.

mobilezone Club – Kundenkonto 

Du kannst dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden. Hier werden dir dein aktueller Club Punktestand und deine Mitgliedernummer mit dem dazugehörigen Barcode angezeigt.

Ja, alle Club Mitglieder verfügen über ein Kundenkonto. Bei der Registrierung für den mobilezone Club wurde für dich automatisch eines angelegt.

Du kannst ganz einfach ein neues Passwort anfordern. Du klickst hier, wähle «Passwort vergessen» und trage deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst anschliessend einen Link, über welchen du ein neues Passwort setzen kannst.

Der Club Punktestand sowie die Mitgliedernummer inklusive Barcode werden dir nur angezeigt, wenn du deine Club Registrierung via E-Mail bestätigt hast.

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter info@mobilezone.ch oder +41 58 400 24 77 und wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.
 

Datenschutz

Alle Daten, die wir von dir erhalten, verwenden wir nur im Zusammenhang mit dem mobilezone Club und für die eigene Angebotskommunikationen von mobilezone. Dabei halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen.

Adressänderungen und andere Anpassungen deiner Kontaktdaten kannst du unserem Kundendienst jederzeit per E-Mail über info@mobilezone.ch mitteilen.