Telefon-Hotline +41 43 388 77 99

LOGITECH

Ultimate Ears UE BOOM 3 lagoon blue

Artikelnummer:
10028212
Herstellernummer:
984-001362

KLANGTREUE BEI JEDER LAUTSTÄRKE

Die UE BOOM 3 lagoon blue kann für ein so kleines Gerät bei der Lautstärke richtig groß auftrumpfen. Die einzigartige Klangverarbeitungstechnologie von Ultimate Ears sorgt für eine klangtreue Wiedergabe deiner Lieblingsmusik und das bei jeder Lautstärke.

RÄUMLICHER 360°-SOUND

Die UE BOOM 3 lagoon blue ist die Perfektion des legendären zylindrischen Designs, das eigens von uns entwickelt wurde für eine raumfüllende Klangausgabe in Stereo-Qualität, die gleichmäßig in alle Richtungen abgestrahlt wird.

SATTER, KLANGTREUER BASS

Im Gegensatz zu den meisten tragbaren Lautsprechern verleiht der UE BOOM 3 lagoon blue Lautsprecher der Musik eine satte, intensive Bass-Struktur für ein wirklich authentisches Musikerlebnis. Ohne Überspitzung oder Verzerrung.

15 STUNDEN PARTY-POWER

Die UE BOOM 3 lagoon blue verwendet dieselbe Akku-Technologie wie einige der besten Elektroautos. Sie kann mit nur einer einzigen Aufladung 15 Stunden* lang Musik spielen, ohne schlapp zu machen. 

WASSERDICHT & SCHWIMMFÄHIG

Die UE BOOM 3 lagoon blue ist voll und ganz dazu gedacht, ab und zu nass zu werden, und ist deshalb komplett wasserdicht. Die IP67-Schutzklasse garantiert, dass der Lautsprecher absolut wasserdicht und staubdicht ist und bis zu 30 Minuten lang vollständig ins Wasser eingetaucht werden kann. Wenn er wieder zurück an die Wasseroberfläche kommt – er kann nämlich auch schwimmen – wird er immer noch genauso laut und mächtig Musik spielen.

* Die tatsächliche Akkulaufzeit variiert je nach Nutzung des Geräts, den Einstellungen und Umgebungsbedingungen.

Sofort versandfertig

Artikelpreis

CHF 169.95