Telefon-Hotline +41 43 388 77 99

Service-Garantie

Bei uns bleiben Sie nicht im Regen stehen

Service und Garantie ganz in Ihrer Nähe

Haben Sie fragen oder Probleme mit Ihrem gekauften Handy? Lassen Sie sich vor Ort in einer unseren über 125 Verkaufsfilialen in der Schweiz helfen oder geben Sie Ihr Handy vor Ort ohne Portokosten und Umtriebe zur Reparatur ab. Unsere Verkäufer informieren Sie gerne, wenn das Gerät wieder abholbereit ist.

Zahlung und Lieferung

Online-Shopping bei mobilezone ist jetzt noch sicherer und einfacher: Seit Anfang September 2010 können Sie Ihre Einkäufe auf Rechnung bestellen. So wählen Sie ab sofort aus, ob Sie für Ihre Bestellung eine Rechnung erhalten möchten oder sie gleich mit Postcard, E-Finance oder Kreditkarte bezahlen. Die Kartenzahlung ist kommissionsfrei. Für den Administrationsaufwand bei einer Zahlung gegen Rechnung verrechnet Swissbilling SA, unser Partner für die Rechnungsstellung, CHF 2.90 pro Bestellung. Unabhängig davon, wie Sie Ihre Einkäufe bezahlen: Der Versand in die ganze Schweiz ist portofrei.

Lieferzeiten ohne Abonnement

Sämtliche eingehende Aufträge werden bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Bestellungen mit Artikeln, welche sich am Lager befinden, werden bei Bestellung bis 16.00 Uhr noch am gleichen Werktag per A-Post und eingeschrieben versendet.

Lieferzeiten mit Abonnement

Bestellungen mit Verträgen werden nach der hausinternen Prüfung und Erfassung durch den Netzanbieter geprüft. Sollten keine Nachforderungen seitens des Netzanbieters vorliegen (z.B. Aufenthaltsgenehmigung oder manuelle Prüfung), ist Ihr Vertrag in der Regel binnen 1 Werktag freigeschaltet. Nach Freischaltung versenden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich. Wenn wir Ihr Wunschgerät ab Lager lieferbar haben, geht es am darauf folgenden Werktag in den Versand. Die normale Bearbeitungszeit bis zur Übergabe an die Schweizer Post beträgt in der Regel 2 Werktage.

E-Mail-Beantwortung

Sämtliche eingehende Anfragen werden bei uns schnellstmöglich beantwortet. Unser Kundenservice bearbeitet jede Anfrage an Werktagen binnen 24 Stunden.

Hotline

Unser Verkaufs- und Service-Team ist für Sie werktags von 8.00 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.30 Uhr erreichbar. Sollten Sie beim ersten Versuch nicht direkt durchkommen, versuchen Sie es bitte ein zweites Mal, unsere Mitarbeiter nehmen jedes eingehende Gespräch an!

Reklamationsbearbeitung

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen sein, senden Sie uns eine E- Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice an. Wir überprüfen Ihr Anliegen umgehend und rufen Sie gerne zurück.