Telefon-Hotline +41 43 388 77 99

Arbeiten bei mobilezone

Es gibt viele Gründe, gerne bei uns zu arbeiten

Sie sind von einem Team umgeben, in dem Humor und gegenseitiger Respekt täglich gelebt und grossgeschrieben werden. In einer spannenden, innovativen Branche am Puls der neuesten Technologien. Mit Job-Möglichkeiten in der ganzen Schweiz. Und dies erst noch beim Marktleader.

Das macht uns zu einem Arbeitgeber, bei dem die Mitarbeitenden zufrieden sind und motiviert uns, uns auch weiterhin für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter einzusetzen.

Wer arbeitet gerne bei mobilezone?
Menschen, die es schätzen, mit Leidenschaft und Energie zum gemeinsamen Erfolg zu kommen. Die den Sinn darin sehen, sich mit Hilfsbereitschaft und Glaubwürdigkeit für die Interessen der Kunden einzusetzen. Denen ein Team, in dem Spass, Vertrauen und Leistungsbereitschaft gelebt werden, wichtig ist.

Employee
Eigenständig arbeiten in einem dynamischen Umfeld – das macht die Arbeit abwechslungsreich und spannend.
Employee
Es macht mich jeden Tag aufs Neue stolz, Teil der mobilezone Familie sein zu dürfen.
Employee
Als Storemanagerin führe ich ein tolles Team und helfe unseren Kunden das für sie passende Produkt zu finden.