Das ist mobilezone reload

Reload your career


Ist es Zeit, deinen Lebenslauf etwas «aufzuladen»? Hier bringst du neuen Schwung in deine Karriere. 

Bei uns bist du immer voll am Puls des mobilen Lebens, denn schliesslich sind wir der Schweizer Hub für die globalen Technologieführer in Mobile Electronics. Und weil du bei uns mit deiner Arbeit auch dazu beiträgst, das Leben von Handys zu verlängern, tust du mit deinem Job auch etwas Gutes für Natur und Umwelt.
 
 Bist du so motiviert wie wir und tust gerne, was du am besten kannst? Arbeitest du gerne in einem topmodernen Workspace in einem tollen Team? Dann bewirb dich jetzt bei uns für einen der folgenden Jobs:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Schau auf unserem Job-Portal vorbei, vielleicht findest du hier deinen Traumjob.

Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen an jobs@mobilezone.ch, falls gerade kein Job ausgeschrieben ist.
 
Kontaktieren Sie uns
mobilezone business
+41 71 421 46 80
business@mobilezone.ch
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr und
13:30 bis 17:00 Uhr
mobilezone reload
+41 840 303 303
contact
@mobilezone.ch
Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 17:00 Uhr